Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Beat 'em upper Meldeamt #Reload
Beitrag63069 Offenbach (Hessen)
-
Anime/Manga Diskussionsthread
BeitragIch muss gestehen, dass mich der Kaiji-Manga doch positiv überrascht hat. Der Anime dazu war ja teilweise echt durchwachsen.
-
Was hört ihr gerade?
BeitragRock/Metal/Punk : Primus, Maximum the Hormone, Reel Big Fish HipHop: 257ers, Favorite, Alligatoah Klassik: Schubert, Bach, Beethoven Nebenbei verfolge ich noch das Video Battle Turnier von rappers.in und das Juliens Blog Battle.
-
Meine persönliche Top 10 in unbestimmter Reihenfolge: - Gothic 2 (Das erste Spiel, was ich bewusst spielte) - Pokemon Gold/Silber (unendlich viele Stunden in das Game gesteckt...) - Crash Bandicoot (Der Grund, warum ich damals eine PS1 wollte) - StarCraft (mein Einstieg in competitive gaming) - Kabuki Klash : Far East of Eden (Mein Einstieg in fighting-games) - MegaMan X (wohl eins der besten Jump'n Run-Games ever!) - Legend of Zelda : Ocarina of Time (für das erste Spiel seiner Art sehr gut!) -…
-
Zur Zeit zock ich wieder die Gothic-Reihe und Zelda: Ocarina of Time 3D. Ich hab total vergessen, wieviel Spaß diese Spiele machen!